Autor
Startseite aktuelle Bücher Autor Leseprobe Videos Kontakt: Links Impressum
André Raguse, geboren im April 1958 arbeitet als Pädagoge in Berlin. Seit 1973 betreibt er leidenschaftlich Kampfkunst und seit 1983 Yoga. Im August 2004 gründete er den Eki-Kinkyo Dojo Verein, mit dem Ziel Kindern die Konzentration und das Lernen näher zu bringen. Er arbeitet mit Kitas, Schulen, Bezirksämtern und Ärzten zusammen.  Er gibt Fortbildungen, Seminare  und Workshops für Lehrer und andere Pädagogen. Seine Leidenschaften sind u.a. Philosophie, Politik, Metaphysik, Kunst und Musik. Seine größten Inspirationen erhält er, als vierfacher Vater jedoch von seinen Söhnen und seiner Frau. Seine Freude am Schreiben  bekundet er in seinem Werk “Zur Erinnerung an meine Mutter und meine beiden Väter” in dem er beschreibt, wie seine Eltern vor mehr als einen halben Jahrhundert, voller Enthusiasmus Kurzgeschichten schrieben.
Autor